Samba no Pé mit Carlinhos Batá


Samba, Ausdruck purer Lebensfreude und positiver Energie, fasziniert Menschen auf der ganzen Welt und ist ein fester Bestandteil der brasilianischen Kultur.

Carlinhos Batá, Tanzpädagoge und Choreograph aus São Paulo wird mit uns die Grundschritte, Breaks und Improvisationen des Samba de Pé üben und gemeinsam mit uns eine kreative Choreographie erarbeiten. Begleitet wird er dabei von Nego Dó, Percussionist und Cavaquinhista aus Salvador, Bahia.

Freut euch auf einen Tag mit neuen Impulsen und guter Musik. Beides wird euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern - garantiert!

WANN
11. Mai 2019, 13:30 bis 16:30

WO
Cologne Dance Center, Venloer Str. 41, 50672 Köln

TEILNAHMEGEBÜHR
35,00 EUR

Voranmeldung empfohlen!
kulturverein-kilombolas@gmx.de


Capoeira-Workshop "46 ANOS KILOMBOLAS"

Wir feiern das 46. Jubiläum der Capoeira-Gruppe Kilombolas mit einem Tag voller Workshops und Rodas. Unser besonderer Gast an diesem Tag ist Mestre Tiroteio (Capoeira Imperial). Aber auch viele weitere Capoeiristas aus Köln und Umgebung werden dabei sein, um einen tollen Tag voller guter Energie, Musik und natürlich Capoeira zu verbringen.
Bei gutem Wetter wird danach gegrillt.

WANN
18. Mai 2019
11.00 bis 17.00 Uhr

WO
Köln, genauer Ort wird noch bekannt gegeben

TEILNAHMEGEBÜHR
15,- EUR